Über Mich - www.endlichstressfrei.de
.

Über Mich

Grit GräbeMein Name ist Grit Gräbe. Als Kinesiologische Beraterin habe ich aufgrund zahlreicher Qualifikationen (1999 - 2007) bei der Kinesiologieschule Berlin das Level 3 erreicht (höchstes zu erreichendes Level in Deutschland und anerkannt bei der DGAK) und absolviere derzeit bei der Fernstudienakademie Münster eine Ausbildung zur Dozentin in der Erwachsenenbildung. Die Seminare habe ich aufgrund meiner langjährigen Praxiserfahrungin in der Stressbewältigung auf die Bedürfnisse stressgeplagter Menschen angepasst und ständig neu weiterentwickelt. Flexivilität und Einsatzfreude zählen zu meinen besonderen Stärken.

Seit 2003 habe ich eine eigene Beratungspraxis mit der Spezialisierung auf Stressbewältigung für Kinder mit Lernblockaden und für Erwachsene mit Stress und Stressymptomen.

                              Aus Leidenschaft zu meinem Beruf habe ich 2014 das Fachbuch in leichter Sprache

                              "Das Körpergedächtnis" heraus gebracht (siehe unten).

 

 

 

 

 

 

Das Körpergedächtnis

Autorin des Buches:

Das KörpergedächtnisKinesiologie: Wiederkehrende Stressmuster leicht lösen

 

(ISBN 978-3-7322-2139-4)

Blick ins Buch hier:

  • Amazon Kindle-Shop
  • eBook.de
  • und bei Ihrem Buchhändler, sowie bei weiteren Onlineshops als Print- und Ebook erhältlich (Thalia.de, Apple iBookstore, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de, Pubbles.de) 

 

  > Referentin der Seminare: Kein Stress mit dem Stress“,

"Gehirngymnastik für erfolgreiche Verhandlungen" und/oder

"Momente der Stille und des Glücks" (mehr: siehe  "Workshop")



.